• Zahlung nach der Lieferung
  • Kunden bewerten Zandri mit 9.4
  • Mehr als 100.000 Teile im Sortiment
  • Einfach Ihre Teile finden?
    Sehen Sie sich unsere Explosionszeichnungen an! Klicke hier

Die Vespa PK

Die Vespa PK stammt von Piaggio und führte 1946 die Schwestermarke Vespa ein, was Wespe bedeutet. Mit der Vespa wollten die Italiener dem einfachen Mann ein Transportmittel zu einem wettbewerbsfähigen und erschwinglichen Preis für alle anbieten. Piaggio war ursprünglich Flugzeugbauer, nach dem Zweiten Weltkrieg gab es für Piaggio nichts mehr zu produzieren, weshalb die Piaggio-Fabriken auf die Produktion von Rollern umgestellt wurden. Lustig zu wissen ist, dass die ersten Vespas tatsächlich ein Bugrad eines Flugzeugs verwendeten und der Motor tatsächlich ein Flugzeugstarter war! Die Vespa PK ist mit einem zuverlässigen Zweitaktmotor ausgestattet. Oft mit einem Reserverad ausgestattet.

Vespa PK50 Züge
Filter
Ansicht als Netz Liste

17 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
Filter
Ansicht als Netz Liste

17 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

Die Vespa PK

Die Vespa PK-50 hat eine hervorragende Sitzposition und hält aufgrund ihrer Zuverlässigkeit jahrelang. Handausrüstung ist manchmal ein Kritikpunkt, die Vespa Pk hat manchmal auch Rostprobleme. Dennoch ist die Vespa PK ein Vespa-Roller, der immer knapper wird, also wertvoller. Eine Investition ist jetzt sogar eine großartige Geldanlage, die Vespa PK, ein brillantes Produkt zum Sehen und Fahren.

Wartung Ihres Oldtimers.

Natürlich ist es bereits ein älteres Rollermodell und deshalb brechen Teile schneller. Dank der Produkte, die Zandri auch anbietet, können Sie diese Teile warten und möglicherweise die Lebensdauer selbst verlängern. Daher haben wir eine Reihe von Produkten für Wartung und Montage.

Die Geschichte der Vespa.

Piaggio ist die Marke hinter Vespa. Piaggio wurde 1946 gegründet und begann dann direkt mit der Produktion von Vespa, die sich vom Wort Wespe ableitet. Ursprünglich war Piaggio Flugzeugbauer, aber da sie nach dem 2. Weltkrieg keine Flugzeuge mehr bauen durften, konzentrierten sie sich auf Roller. Zu dieser Zeit wurden viele Flugzeugteile umgebaut und für die Herstellung dieser Vespas verwendet. 1970 trat die Marke Gilera der Piaggio-Gruppe bei und 17 Jahre später, 1987, fügte sich Puch ebenfalls dazu hinzu.