• Zahlung nach der Lieferung
  • Kunden bewerten Zandri mit 9.4
  • Mehr als 100.000 Teile im Sortiment
  • Einfach Ihre Teile finden?
    Sehen Sie sich unsere Explosionszeichnungen an! Klicke hier

rücksendungen

Wenn Sie ein Produkt falsch bestellt haben oder es aus einem anderen Grund zurückgeben möchten, ist das möglich. Sie können Waren innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden.

Wie sende ich ein Produkt zurück?

Wenn Sie ein Produkt falsch bestellt haben oder es aus einem anderen Grund zurückgeben möchten, ist das möglich. Sie können Waren innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden.

1. Sie gehen auf die Website https://www.rücksendungen.de/zandri Dort geben Sie die abgefragten Daten ein, um Ihre Bestellung aufzurufen. Wählen Sie das Produkt aus, das Sie zurücksenden möchten, und beantworten Sie die gestellten Fragen.

2. Nachdem Sie alle Schritte abgeschlossen haben, wurde die Rücksendung bei Zandri registriert. In vielen Fällen erhalten Sie umgehend ein Rücksendeetikett und einen Rücksendeschein. In bestimmten Fällen wird der Antrag zuerst geprüft und Sie erhalten innerhalb von 4 Stunden (an Werktagen / Bürozeiten) eine Antwort. Sobald Ihr Rücksendeantrag genehmigt wurde, werden Sie per E-Mail benachrichtigt und können das Rücksendeetikett erstellen. Ein Rücksendeformular wird ebenfalls erstellt. Bitte drucken Sie beide aus.


3. Jetzt können Sie das Produkt verpacken. Nimm ein Pappkarton Ihrer Wahl. Verwenden Sie immer einen Umkarton, damit die Originalverpackung des Produkts nicht beschädigt werden kann. Bitte kleben Sie kein Klebeband auf die Originalverpackung des Produkts. Verpacken Sie das/die Produkt(e) gut, damit es beim Transport nicht beschädigt werden kann.

4. Bitte kleben Sie das Rücksendeetikett auf den Karton, füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es in den Karton. Anschließend bringen Sie das Paket zu einer Servicestelle des von Ihnen gewählten Paketdienstes. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird diese innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet.


STARTEN SIE HIER IHRE RÜCKSENDEANFRAGE

Häufig gestellte Fragen

Wir garantieren, dass Sie Ihr Geld für alle zurückgegebenen Artikel zurückerhalten, sofern die Artikel in gutem Zustand (unmontiert) zurückgegeben werden. Sollte das Produkt Ihren Wünschen nicht entsprechen, können Sie den Artikel mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör im Originalzustand und in der Originalverpackung zurücksenden. Dafür haben Sie 30 Tage Zeit. Wenn ein Artikel beschädigt ist oder Gebrauchs-/Montagespuren aufweist, wird eine Rücksendung nicht akzeptiert und es erfolgt keine Rückerstattung des (vollständigen) Kaufwerts. Die weitere Verarbeitung wird in Absprache mit dem Kunden festgelegt (Grundsätzlich bleibt die Ware Eigentum des Kunden). Stellen Sie sicher, dass Sie den Artikel für die Rücksendung gut verpacken; Zandri haftet nicht für die Zustellung der Rücksendung oder etwaige Transportschäden. Wenn Sie abgesichert sein möchten, falls Ihr Paket verloren geht und nicht bei uns ankommt, wählen Sie einen versicherten Versand mit einem Spediteur Ihrer Wahl. Die Kosten hierfür gehen zu Ihren Lasten. Die Registrierung der Rücksendung bleibt erforderlich, auch wenn Sie das Paket ohne Rücksendeetikett von Zandri versenden.

Haben Sie keinen Drucker? Legen Sie den Lieferschein oder einen Zettel mit Ihren Kontaktdaten und Bestellnummer in den Karton. Den Barcode des Retourenlabels können Sie an der Servicestelle des Paketdienstes scannen lassen. Sie drucken das Rücksendeetikett für Sie aus.

Sie können ein Produkt zurücksenden, indem Sie den Returnless Rücksendeservice nutzen.
Die Rücksendung muss zunächst angemeldet werden. Gehen Sie dazu auf https://www.rücksendungen.de/zandri 

Oben auf dieser Seite finden Sie eine ausführlichere Erläuterung des Rückgabeverfahrens.


Möchten Sie die Rücksendung lieber versichert haben? Dann wählen Sie einen versicherten Versand.


Die Versandkosten tragen Sie dann selbst und können selbstverständlich einen Paketdienst Ihrer Wahl nutzen. In diesem Fall lautet die Rücksendeadresse:
Zandri B.V. z. Hd. Retourenabteilung
De Ren 4 6562JK Groesbeek
Niederlande

Passt auf! Falls Sie sich für einen versicherten Versand Ihrer Wahl entscheiden, müssen Sie die Rücksendung dennoch auf der Returnless-Website https://www.rücksendungen.de/zandri registrieren


Rufen Sie die Website https://www.rücksendungen.de/zandri auf. Sie können das beschädigte Produkt zur Rücksendung anmelden. Fotos des Schadens werden angefordert. Sobald Sie die Registrierung abgeschlossen haben, erhalten Sie werktags (Bürozeiten) innerhalb von 4 Stunden eine Antwort und eine passende Lösung.

Dies ist je nach Land unterschiedlich. Wir nutzen die Dienste von Returnless.
Returnless funktioniert mit allen großen Paketdienstleistern in Europa.

Rufen Sie die Website https://www.rücksendungen.de/zandri auf. Sie können das Produkt zur Rückgabe anmelden. Fotos des Produkts werden angefordert. Sobald Sie die Registrierung abgeschlossen haben, erhalten Sie werktags (Bürozeiten) innerhalb von 4 Stunden eine Antwort und eine passende Lösung.

Ja, eine Rücksendung muss immer auf der Website  registriert werden https://www.rücksendungen.de/zandri Wenn der Rücksendeantrag genehmigt wurde, können Sie einen Spediteur Ihrer Wahl verwenden brauchen Sie müssen das Rücksendeetikett nicht zu verwenden. Zum Beispiel, wenn Sie das Paket versichert versenden möchten.

Ja, Sie sind jederzeit für die Rücksendung verantwortlich. Zandri erstattet den Inhalt des Pakets nicht, wenn es während des Transports verloren geht oder beschädigt wird. Wenn Sie 100%ige Sicherheit wünschen, können Sie sich für einen versicherten Versand über einen anderen Spediteur Ihrer Wahl entscheiden. In diesem Fall bezahlen Sie die Rücksendung eines Pakets selbst. Sie müssen die Rücksendung in jedem Fall zuerst unter https://www.rücksendungen.de/zandri registrieren

Sie können Ihre Bestellung oder einen Teil davon innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zur Rücksendung anmelden. Produkte, die nach 30 Tagen für Rücksendung angemeldet werden können nicht zurückgegeben werden. Davon werden keine Ausnahmen gemacht.

Ja, Sie werden während des gesamten Rücksendevorgangs per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.
Sie können den Status Ihrer Rücksendung auch auf dem Returnless-Portal einsehen.

Ihre Rücksendung wird innerhalb von zwei Werktagen nach Erhalt bearbeitet.

Sobald Ihre Retoure bearbeitet und die Produkte akzeptiert wurden, erfolgt eine Gutschrift. Es dauert dann weitere 2-3 Werktage, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Nein, Umtausch ist nicht möglich. Wir werden den bezahlten Betrag auf Ihr Konto zurückerstatten. Sie können das gewünschte Produkt selbst bestellen.

Mehr Fragen?