• Zahlung nach der Lieferung
  • Kunden bewerten Zandri mit 9.4
  • Mehr als 100.000 Teile im Sortiment
  • Einfach Ihre Teile finden?
    Sehen Sie sich unsere Explosionszeichnungen an! Klicke hier

Verzending en levering DE

Sobald Sie eine Bestellung auf Zandr.nl aufgegeben haben, werden wir uns bemühen, Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen. Sobald Ihr Paket bei einem unserer Paketdienste (PostNL oder UPS) eingetroffen ist, wird es innerhalb von 2 Werktagen an die Lieferadresse geliefert.

Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie die am häufigsten gestellten Fragen und die Antworten darauf unten auf der Seite einsehen.

Wenn Sie nach dem Lesen dieser Seite noch Fragen zur Zustellung Ihres Pakets haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Versand

Wir versenden alle Bestellungen mit PostNL oder UPS Paketpost, damit Ihre Bestellung gut verpackt und versichert ist.

Versandkosten

Zandri berechnet Versandkosten für jede Bestellung.
Es gibt keinen Mindestbestellwert, um ein Paket ohne Versandkosten zu erhalten.
Die folgende Tabelle zeigt die Versandkosten pro Bestellung, in alle Länder, in die wir versenden.

 

Versandkosten pro Bestellung

LandVersandkostenLieferzeit ab Versand
Niederlande€ 5,95

1 Tag

Belgien€ 6,951 Tag
Deutschland€ 6,952-4 Tagen
Österreich€ 9,953-5 Tagen
Tschechien€ 9,953-6 Tagen
Dänemark€ 9,952-4 Tagen
Spanien€ 9,953-5 Tagen
Finnland€ 9,953-6 Tagen
Frankreich€ 11,903-7 Tagen
Ungarn€ 9,953-6 Tagen
Italien€ 11,953-5 Tagen
Luxemburg€ 9,951-2 Tagen
Polen€ 9,952-4 Tagen
Portugal€ 9,953-5 Tagen
Slowakei€ 9,953-6 Tagen
Estland€ 14,954-6 Tagen
Irland€ 14,952-4 Tagen
Litauen€ 14,954-6 Tagen
Lettland€ 14,953-6 Tagen
Rumänien€ 14,953-6 Tagen
Slowenien€ 14,952-4 Tagen
Schweden€ 14,953-5 Tagen
Bulgarien€ 19,954-6 Tagen
Griechenland€ 19,953-6 Tagen
Zypern€ 19,954-6 Tagen
Kroatien€ 19,955-8 Tagen
Malta€ 19,953-6 Tagen

 

Afleverdata

Sobald Ihre Bestellung an den Kurier übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. So können Sie sehen, wann der Paketzusteller bei Ihnen ist. Die E-Mail mit dem Track & Trace-Code erhalten Sie in der Regel am Abend.

Lieferzeiten

Die Lieferzeit ist bei jedem Produkt angegeben. Wenn Sie Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, gilt die längste Lieferzeit. Bei der Bestellung wird Ihnen auch angezeigt, wann wir die Zustellung Ihrer Bestellung durch den Paketdienst erwarten. Ihre Bestellung wird von uns versendet, sobald sie vollständig ist.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Zandri versendet alle Pakete mit PostNL oder UPS.

Ja, wenn die Lieferadresse in den Niederlanden oder Belgien liegt.
Dies kann in anderen Ländern abweichen

Ja, Sie können bei der Bestellung eine andere Adresse als Ihre eigene angeben..

Bei der Bestellung wird angegeben, wann Sie mit dem Paket rechnen können. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Versandinformationen von PostNL oder UPS, mit der Sendungsverfolgungsnummer und dem voraussichtlichen Lieferdatum.

Ja, dies ist möglich, wenn das Paket noch nicht bei PostNL oder UPS versandt und/oder registriert wurde. Sie können dies vom Kundendienst ändern lassen. Wenn Sie eine E-Mail bezüglich des Versands des Pakets erhalten haben, können wir die Adresse nicht mehr für Sie ändern.

Nein, Ihr Paket wird höchstwahrscheinlich noch nicht versendet. Sollten Sie auch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, ist es möglich, dass Sie bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse angegeben haben. In diesem Fall können Sie sich an den Kundenservice wenden.

Wenn Sie selbst ein falsches Produkt bestellt haben, können Sie es mit dem Rücksendeformular an uns zurücksenden. Wenn Sie den richtigen Artikel bestellt, aber etwas anderes erhalten haben, bitten wir Sie, ein Foto des erhaltenen Produkts zu machen und es per E-Mail an info@zandri.nl zu senden. Wir klären das dann und finden eine passende Lösung.

Es ist wichtig, dass Sie es nicht einbauen, bitte Fotos davon machen und diese per E-Mail an info@zandri.nl senden. Wir bieten Ihnen dann eine Lösung an.

Was auf dem Lieferschein steht, muss im Karton sein. Sollte etwas Kleines fehlen, bitten wir Sie, den Karton genau zu prüfen, insbesondere ob er unter die Klappen am Boden des Kartons geschoben wurde. Wenn dies nicht der Fall ist, senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundenservice unter info@zandri.nl

Das Paket wird oft später am Tag geliefert. Sie können auch die Nachbarn fragen, ob sie das Paket angenommen haben. Wenn dies nicht der Fall ist und Sie einen Tag gewartet haben, bitten wir Sie, eine E-Mail an info@zandri.nl zu senden, in der Sie bestätigen, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir werden dies an den Kurierdienst weiterleiten und dieser wird dann eine Untersuchung einleiten. Sobald wir mehr wissen, werden wir Sie informieren. Die Untersuchung durch PostNL oder UPS dauert einige Werktage.

Wenn alle Teile auf Lager sind, beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage.

Mehr Fragen?