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Klantenservice DE

Haben Sie Fragen oder ist etwas nicht ganz klar? Nachfolgend haben wir eine Übersicht mit den am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt. Bitte überprüfen Sie hier, ob Ihre Frage aufgeführt ist? Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, den Sie unten auf dieser Seite finden.

Bestellen

Die Lieferzeit ist bei jedem Produkt angegeben. Während des Bestellvorgangs wird Ihnen auch das voraussichtliche Lieferdatum des Pakets angezeigt. Die Bestellung wird versendet, sobald alle Artikel verfügbar sind. Müssen Artikel bestellt werden, verzögert sich der Versand, bis diese Artikel bei uns eingetroffen sind. Dies kann mehrere Werktage dauern.

Wenden Sie sich am besten an den Kundenservice. Sie prüfen, ob die Bestellung noch storniert werden kann. Sollten Sie bereits eine E-Mail mit Track & Trace erhalten haben, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde, wird diese umgehend im Lager bearbeitet. Es ist dann nicht mehr möglich, dieser Bestellung etwas hinzuzufügen..

Die Versandkosten variieren je nach Land. Klicken Sie hier, um zu sehen, ob wir in Ihr Land versenden und was es kosten würde.

Nein, dies ist nicht möglich, Bestellungen können nur online aufgegeben werden und Sie müssen dies selbst tun. Natürlich können wir Ihnen helfen, die richtigen Produkte zu finden.

Zahlungen

Ja, das ist möglich, Sie können die Zahlungsart Klarna wählen. Dies ist leider nicht in allen Ländern möglich..

Versuchen Sie am besten noch einmal zu bestellen, gegebenenfalls können Sie eine andere Zahlungsmethode auswählen. Eine Bestellung, deren Zahlung nicht erfolgreich war, wird automatisch storniert. Sie brauchen uns diesbezüglich nicht zu kontaktieren.

Sie können den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung unter Angabe der Bestellnummer auf unsere Kontonummer überweisen. Diese finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet.

Wenn die Zahlung nicht erfolgreich ist, wird die Bestellung nicht bearbeitet. Am besten eine neue Bestellung aufgeben. Die Bestellung, deren Zahlung nicht erfolgreich war, wird automatisch storniert. Sie brauchen uns diesbezüglich nicht zu kontaktieren.

Lieferung

Zandri versendet alle Pakete mit PostNL oder UPS, auch ins Ausland. PostNL arbeitet mit verschiedenen Transportdiensten in anderen Ländern zusammen. Dies ist je nach Land unterschiedlich.

Dies ist je nach Land unterschiedlich. In den Niederlanden und Belgien wird das Paket von PostNL zugestellt, sie liefern auch am Samstag. UPS liefert samstags nicht.

Ja, Sie können bei der Bestellung eine andere Adresse als Ihre eigene angeben.

Die Lieferzeit variiert und hängt stark vom Bestimmungsland ab. Wir versenden die Bestellung in der Regel innerhalb von 3 Werktagen. Die Versanddauer variiert je nach Land, von 1 Werktag bis 1 Woche.

Ja, dies ist möglich, wenn das Paket noch nicht versendet wurde. Bitte wenden Sie sich dazu an den Kundenservice. Sollten Sie eine E-Mail bezüglich des Versands des Pakets erhalten haben, können wir die Lieferadresse für Sie nicht mehr ändern.

Rücksendungen

Wir garantieren, dass Sie Ihr Geld für alle zurückgegebenen Artikel zurückerhalten, sofern die Artikel in gutem Zustand (unmontiert) zurückgegeben werden. Sollte das Produkt Ihren Wünschen nicht entsprechen, können Sie den Artikel mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör im Originalzustand und in der Originalverpackung zurücksenden. Dafür haben Sie 30 Tage Zeit. Wenn ein Artikel beschädigt ist oder Gebrauchs-/Montagespuren aufweist, wird eine Rücksendung nicht akzeptiert und es erfolgt keine Rückerstattung des (vollständigen) Kaufwerts. Die weitere Verarbeitung wird in Absprache mit dem Kunden festgelegt (Grundsätzlich bleibt die Ware Eigentum des Kunden). Stellen Sie sicher, dass Sie den Artikel für die Rücksendung gut verpacken; Zandri haftet nicht für die Zustellung der Rücksendung oder etwaige Transportschäden. Wenn Sie abgesichert sein möchten, falls Ihr Paket verloren geht und nicht bei uns ankommt, wählen Sie einen versicherten Versand mit einem Spediteur Ihrer Wahl. Die Kosten hierfür gehen zu Ihren Lasten. Die Registrierung der Rücksendung bleibt erforderlich, auch wenn Sie das Paket ohne Rücksendeetikett von Zandri versenden.

Haben Sie keinen Drucker? Legen Sie den Lieferschein oder einen Zettel mit Ihren Kontaktdaten und Bestellnummer in den Karton. Den Barcode des Retourenlabels können Sie an der Servicestelle des Paketdienstes scannen lassen. Sie drucken das Rücksendeetikett für Sie aus.

Sie können ein Produkt zurücksenden, indem Sie den Returnless Rücksendeservice nutzen.
Die Rücksendung muss zunächst angemeldet werden. Gehen Sie dazu auf https://www.rücksendungen.de/zandri 

Oben auf dieser Seite finden Sie eine ausführlichere Erläuterung des Rückgabeverfahrens.


Möchten Sie die Rücksendung lieber versichert haben? Dann wählen Sie einen versicherten Versand.


Die Versandkosten tragen Sie dann selbst und können selbstverständlich einen Paketdienst Ihrer Wahl nutzen. In diesem Fall lautet die Rücksendeadresse:
Zandri B.V. z. Hd. Retourenabteilung
De Ren 4 6562JK Groesbeek
Niederlande

Passt auf! Falls Sie sich für einen versicherten Versand Ihrer Wahl entscheiden, müssen Sie die Rücksendung dennoch auf der Returnless-Website https://www.rücksendungen.de/zandri registrieren


Dies ist je nach Land unterschiedlich. Wir nutzen die Dienste von Returnless.
Returnless funktioniert mit allen großen Paketdienstleistern in Europa.

Sobald Ihre Retoure bearbeitet und die Produkte akzeptiert wurden, erfolgt eine Gutschrift. Es dauert dann weitere 2-3 Werktage, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Garantie

Ja, Zandri bietet auf alle Produkte eine 2-Jahres-Garantie gegen Herstellungsfehler.

Nein, nicht einfach so. Zunächst muss das Produkt für die Garantie registriert werden. Sie können dies tun, indem Sie einen Garantieanspruch auf der Seitehttps://www.rücksendungen.de/zandri-garantie einreichen

Unser Ziel ist es, eine Garantiebewertung innerhalb einer Woche abzuschließen. Es kann jedoch länger dauern. Zum Beispiel, wenn das Produkt repariert werden muss oder wenn das Produkt zur Bewertung an den Hersteller zurückgeschickt werden muss.

Montage

Um Ihnen beim Einbauen von Teilen zu helfen, können Sie unsere Montagevideos verwenden! Sollten Sie jedoch weitere Fragen zum Einbau Ihres Teils haben, helfen wir Ihnen gerne per E-Mail weiter..

Den meisten Produkten liegt kein Handbuch bei. Wir und unsere Lieferanten gehen davon aus, dass der Kunde über ausreichende technische Kenntnisse verfügt, um die bestellten Produkte montieren zu können. Bei Produkten, die ohne Anleitung nicht montiert werden können, liegt selbstverständlich eine Montageanleitung bei. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir ein Montagevideo für dieses Produkt erstellen. Diese finden Sie beim Produkt auf der Website oder auf unserem Youtube-Kanal.

B2B bestellen

Ja, wenn Sie gewerblich in der Zweiradbranche tätig sind und dies auch in Ihrer IHK-Anmeldung vermerkt ist. 

Sie können auf unserer Website selbst ein Konto erstellen. Anschließend senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Handelskammer-Registrierungsnummer und allen weiteren Informationen zu Ihrem Unternehmen. Sobald sich herausstellt, dass Sie in der Zweiradbranche tatsächlich geschäftsorientiert sind, wird Ihr Konto in ein Geschäftskonto umgewandelt. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.

Nein das ist nicht möglich. Zandri rechnet immer inklusive Mehrwertsteuer ab. Auch wenn die Bestellung über die Grenze geliefert wird.

Nein das ist nicht möglich. Sie müssen im Voraus bezahlen. Sie können jedoch den Post-Payment-Service von Klarna nutzen.

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