• Zahlung nach der Lieferung
  • Kunden bewerten Zandri mit 9.4
  • Mehr als 100.000 Teile im Sortiment
  • Einfach Ihre Teile finden?
    Sehen Sie sich unsere Explosionszeichnungen an! Klicke hier

Honda Camino Auspuffanlagen

Der japanische Honda hat immer Qualität garantiert. Der Honda Camino ist keine Ausnahme. Das kompakte, agile Mofahatte ein einfaches, schnörkelloses Design. Der erste Honda Camino wurde 1976 veröffentlicht und die Produktion des Honda Camino fand in Belgien statt. Das Einzigartigste am Camino war der variomatische Antrieb. Im Gegensatz zu allen seinen Konkurrenten war und ist diese Übertragungsart viel weniger verschleißempfindlich. Dadurch hat der Honda Camino auch viel mehr Zugkraft als ein herkömmliches Getriebe mit Kette und Kettenrädern. Dies liegt daran, dass der Motorblock aufgrund des Varios des Camino immer sein maximales Drehmoment liefert, weil die Geschwindigkeit konstant ist! Kurz gesagt, der Honda Camino war tatsächlich weit von der Windschutzscheibe seiner Zeit!

Honda Camino Aufpuffanlagen
Filter
Ansicht als Netz Liste

4 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
Filter
Ansicht als Netz Liste

4 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

Tipp; NACH NAMEN SORTIEREN