• Zahlung nach der Lieferung
  • Kunden bewerten Zandri mit 9.4
  • Mehr als 100.000 Teile im Sortiment
  • Einfach Ihre Teile finden?
    Sehen Sie sich unsere Explosionszeichnungen an! Klicke hier

Piaggio

Piaggio wurde 1884 von Rinaldo Piaggio in Genua, Italien, gegründet. Während des Zweiten Weltkriegs produzierte Piaggio hauptsächlich Militärflugzeuge. Nach dem Krieg wurde 1946 der erste Motorroller gebaut. Aufgrund ihrer schlanken Linie und ihres sanften Summens wurden sie „Wasp“, auf Italienisch „Vespa“, genannt. Weltweit wurden mehr als 15 Millionen Vespas verkauft!

Piaggio/Vespa
Filter
Ansicht als Netz Liste

Artikel 1-30 von 54857

Seite
pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
Filter
Ansicht als Netz Liste

Artikel 1-30 von 54857

Seite
pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

Welche Marken werden von Piaggio abgedeckt

Zur Marke Piaggio gehören außerdem die Marken GILERA, DERBI, MV AGUSTA, APRILIA, MOTO GUZZI und PUCH. Durch die Übernahme all dieser Marken ist PIAGGIO der größte Rollerhersteller der Welt. Wichtige Typen der Marke Piaggio sind der ZIP, FLY und natürlich der dreirädrige Motorroller MP-3. Natürlich ist die Original-Passform und -Qualität der Original-PIAGGIO-Produkte das Beste für Ihren Roller, aber das hat seinen Preis.